Mosel Klamotte
ein Event in einer Zeit in der Mann / Frau eigentlich anderen Interessen nachgehen sollte. Gemeint ist das kalte Bad in der Mosel bei der sich die Probandin mal eben 12 Euro in die Taschen stecken konnte. Leicht verdientes Geld?  http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=10233456
Wellness im Winter oder Winter mit Schnupfen?
Also wenn es ums schwimmen geht bevorzuge ich das Bad in einem wohltemperierten Pool oder Whirlpool. Hierbei spielt für mich die Räumliche Umgebung in erster Linie die untergeordnete Rolle. Das gilt vor allem für die jetzige Jahreszeit „Winter“
Mein Tipp schauen Sie mal vorbei bei den Wellness-Hotel-Deutschland. Für 12 Euro wird man allerdings hier nichts finden dafür aber 50 der besten Wellnesshotels in Deutschland und die haben alle samt den Segen vom TÜV-Rheinland. Der hat im übrigen alle 50 Hotels getestet und für Gut befunden. In diesem Sinne Mein Tipp für diesen Winter; schwimmen in der Mosel überlassen wir lieber den Brassen, Karpfen und Co. die haben sich mittlerweile auch schon ans kalte Wasser gewöhnt.
Wellness Hotels Deutschland

# Link | Hermann Lockmann | Dieser Artikel erschien am Sonntag, 16. März 2008 um 18:21 Uhr in Mosel | 2382 Aufrufe

, , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Gaumenfreuden bei Wein- und Gourmetfestival
Vorheriger Eintrag: Jahreszeiten der Mosel

  • Veranstaltungen

    Veranstaltungen

    Veranstaltungen, Konzerte und Märkte in der Moselregion von Festwochen bis zu Operetten-Festspielen »»»

  • Weinregion

    Weinregion

    Die Mosel-Region ist die älteste deutsche Weinregion und gibt ihren Gästen viele edle Tropfen zu kosten. »»»

  • Mosellaendisches

    Moselländisches

    Typisch Moselregion! Oder so sonst könnten Weinkirmes oder Wein-Woche und Ähnliches stattfinden? »»»

  • Video

    Video

    Kurzfilme mit interessanten Aufnahmen aus dem Moselgebiet und Veranstaltungen in der Region. »»»

Back to top