Wer immer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, oder vielleicht das ein oder andere nicht so passend war, dem empfehle ich am Sonntag die Musical Magic Show in Piesport in der Moseltalhalle. Von 20.00 bis 23.00 Uhr können die Zuschauer in die Welt von Evita, Miss Saigon, Tanz der Vampire oder Chicago eintauchen. http://www.musical-magics.de/ Auch eine Moselrundfahrt in Bernkastel ist immer ein Glühwein und Christstollen wert. Dann wäre da noch die Mundart-Theateraufführung. Das Erbe der keltischen Sprache wird heute noch im Wintricher Platt gepflegt. Diese Gruppe spielt vom 26. bis 28.12. Festsaal Vindriacum in Wintrich. Die Uhrzeit konnte ich leider nicht herausfinden. Wer sich für römische Geschichte interessiert ist Verein viglia romana. http://www.vigilia-romana-vindriacum.de/ genau richtig. Wenn immer noch nichts dabei ist, der kann den Flohmarkt im Barocksaal Kloster Machern jeweils ab 11.00 Uhr am 26. und 27.12. besuchen. Oder einfach ganz im Hotel http://www.zum-kurfuersten.de/ bleiben und entspannen.

# Link | Bettina Bartzen | Dieser Artikel erschien am Samstag, 26. Dezember 2009 um 13:11 Uhr in Mosel | 2210 Aufrufe

, , , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Silvester mit Mosella
Vorheriger Eintrag: Das Spitzhäuschen in Bernkastel - ein Fotostar

  • Veranstaltungen

    Veranstaltungen

    Veranstaltungen, Konzerte und Märkte in der Moselregion von Festwochen bis zu Operetten-Festspielen »»»

  • Weinregion

    Weinregion

    Die Mosel-Region ist die älteste deutsche Weinregion und gibt ihren Gästen viele edle Tropfen zu kosten. »»»

  • Mosellaendisches

    Moselländisches

    Typisch Moselregion! Oder so sonst könnten Weinkirmes oder Wein-Woche und Ähnliches stattfinden? »»»

  • Video

    Video

    Kurzfilme mit interessanten Aufnahmen aus dem Moselgebiet und Veranstaltungen in der Region. »»»

Back to top